• PAUL UND LISA

    Endlich ist es soweit. Mein erstes Buch wird demnächst erscheinen.
    In diesem Buch geht es um zwei Kinder, die eine lange Reise vor sich haben, weil sie das Licht suchen.

    Es ist eine Fantasiegeschichte und spielt in einem Königreich, voller Wunder.
    Doch eines Tages wird das Licht immer schwächer und zwei Kinder machen sich auf den Weg, dieses Licht wieder zu finden.

    Die Hauptpersonen, in diesem Buch, sind Paul und Lisa.
    Sie gehen los und suchen das Licht und dabei erleben sie fantastische Abenteuer, in einer Welt, voller Magie.

    Du kannst einen kleinen Auszug, aus dem ersten Kapitel lesen, den ich hier veröffentlicht habe. DAS LICHT (Auszug aus Kapitel 1)

    Mehr Infos erscheinen hier demnächst.


  • Share this / Teile diesen Beitrag:
  • Werbung
  • PAUL UND LISA